Die Zweite ist aufgestiegen!

Als wäre der senationelle Pokalsieg unserer Ersten in dieser Saison nicht schon genug gewesen, trugen sich heute die Mannen um Trainer Andree Wolf ebenfalls in die Löbbe-Geschichtsbücher ein!

Mit einem 4:2 Sieg gegen Mitfavorit FV Hafen Dresden sicherte sich die ZWEITE bei tropischen Temperaturen Platz 1 in der Play-off Runde und kehrt in die Stadtliga A zurück. Damit machte die Mannschaft das Unmögliche möglich und machte in 6 Spielen einen 10 Punkte Rückstand wett.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Vor dem Spiel wurden noch 4 Spieler aus der Zweiten verabschiedet. Euch alles Gute und vielen Dank für Euren Einsatz.

Ein Spiel, in dem es um den Aufstieg der „Haußmann-Truppe“ geht, hätten sich die Männer unserer DRITTEN an diesem Wochenende auch gewünscht. Doch leider trat der Gegner heute nicht an, so dass man wohl am „Grünen Tisch“ die 3 Punkte zugesprochen bekommt und vor dem letzten Spieltag vom Aufstiegsrang 2 nicht mehr verdrängt werden könnte. Die DRITTE würde damit ebenfalls aufsteigen!

Das wäre eine perfekte Saison für die Männer von Löbbe!